Dr. Lea Köhler : Neue Expertin im Körpergefühl

Hi, mein Name ist Lea,

ich bin 1983 geboren und wohne mit meiner Familie im schönen Hagen a.T.W. 

Ich bin Frauenärztin und Präventionsmedizinerin – die Begleitung von Frauen durch alle Lebenslagen ist meine Herzensangelegenheit. Ich möchte dich zu medizinischen Themen verständlich informieren und dir zeigen, wie du ein langes und gesundes Leben führen kannst.
Als Mitglied der Deutschen Menopause Gesellschaft sind mir die Wechseljahre ein besonderes Anliegen, denn hier finden große Veränderungen in deinem Körper und manchmal auch in deinem Leben statt.
 
Komm zu meinem Workshop im Körpergefühl und lerne mehr darüber, was dich in den Wechseljahren erwarten kann, wie du dich am besten darauf vorbereitest und wie du mit den Veränderungen in dieser Lebensphase am besten umgehen kannst. Hier hast du die Zeit und den Platz die Fragen zu stellen, für die in der Praxis bei der Vorsorge oft keine Zeit bleibt. 
Ich freue mich als weitere Expertin im Team Körpergefühl zu sein.
 
 
 
Im Herbst/Winter wird die Gynäkologin Dr. Lea Köhler einen dreiteiligen Workshop über Wechseljahre im Körpergefühl anbieten.

Folgende Termine wird es geben:

  • Workshop 1:
    Freitag 08.11.24 von 19:00 bis 20:30 Uhr
  • Workshop 2:
    Freitag 06.12.24 von 19:00 bis 20:30 Uhr
  • Workshop 3:
    Freitag 17.01.25 von 19:00 bis 20:30 Uhr 

Anmeldung per Mail an:

Die teilnehmenden Frauen können jeweils einen, zwei oder auch alle drei Workshops buchen. 

Jeder Workshop kostet 50 €. Bei Buchung von allen drei Workshops erhältst du einen Sonderpreis von 130€. 

Expert :innen

Aktuelle Leistungen

Raumkonzept